Duckys Videotagebuch Nr. 38 Thailand-2

In dieser Woche mache ich eine Wanderung durch den Khao Sok Nationalpark, mache einen Abstecher zum sehr touristischen aber schönen Railay Beach und bewundere die Kletterer und verbringe schließlich 2 Tage in einem Hotel über den Dächern von Bangkok.

2 Gedanken zu „Duckys Videotagebuch Nr. 38 Thailand-2

  1. Klaudia

    Hi ihr zwei.
    ihr seid noch immer unterwegs?! Ich beneide Euch! Wir sind mittlerweile wieder in Deutschland im Alltag angekommen und sehnen uns doch sehr nach Wärme, denn hier ist es echt kalt.
    Wer wir sind? Vielleicht erinnert ihr Euch an die Familie mit den zwei Kindern und dem Studenten? Wir trafen uns in Marahau. Das war der Stellplatz kurz vor dem Abel-Tasman-Park mit der riesigen Wiese.
    Wir haben die Rundfahrt in Neuseeland beendet und danach nach Hawaii geflogen. Es war wunderschön. Aber ihr habt Hawaii ja auch gesehen. Ich wünsch Euch noch eine schöne Reise. Passt auf Euch auf.
    LG klaudi

    Antworten
    1. ducky Beitragsautor

      Hallo liebe Klaudia,
      natürlich erinnern wir uns an euch und haben uns riesig über eure Nachricht gefreut! Ja, wir haben das große Glück noch ein bisschen Zeit zu haben:-).
      Wir waren in der Zwischenzeit in Thailand, Vietnam und sind jetzt gerade in Indien angekommen. Hoffen ihr habt euch trotz Reisesehnsucht wieder gut eingelebt und wenn es ganz schlimm wird, dann hoffen wir, das unsere Reisegeschichten euch ein bisschen in die Ferne schweifen lassen!
      Wir schicken ganz liebe Grüße und viele warme Sonnenstrahlen aus der Ferne
      Janet, Fabian & Ducky

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.