Die Route

Der erste Entwurf der Route steht

Ducky´s Tour auf einer größeren Karte anzeigen
 

 

Es geht natürlich in Deutschland los, über Afrika nach Südamerika, über Mittelamerika nach Nordamerika und weiter nach Ozeanien. Von dort dann nach Ostasien und auf einer Runde weiter nach Südostasien. Schließlich irgendwann zurück nach Europa.

Warum wir von Ost nach West reisen? Ich muss sagen das war ursprünglich nicht geplant. Im Gegenteil, ich wollte immer gen Osten reisen. Wenn wir nun entsprechend der Planung im April losziehen, wären wir im Sommer in Südostasien. Sommer ist dort aber Regenzeit und auf monatelang Regen und Monsun habe ich nur begrenzt Lust. Daher drehen wir den Spieß einfach um und Reisen halt im Zickzack von Nord nach Süd nach West nach Nord nach Südwest usw.

Die Flüge sollen flexibel gebucht werden, dann kann sich meine Reiseroute nämlich spontan entwickeln. Das wird unterwegs wohl auch ein paar mal passieren. Ist ja immer nett sich mit anderen Reisenden auszutauschen und auf Reisen kommen ja dann doch die besten Inspirationen! Über die genaue Länderplanung werdet ihr nach und nach mehr erfahren. Es gibt einfach so viel zu sehen, nur irgendwie muss man sich ja fokussieren.

Grundsätzlich muss ich sagen dass so eine rote Linie die quer über die gesamte Weltkarte führt schon mal echt was her macht! 🙂

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.