Über mich

Ducky Logo

Das bin ich. Schön dich kennenzulernen!

Du bist neu auf duckyontour? Herzlich Willkommen! Schön das du da bist! Ich bin Ducky ein unter Fernweh leidender Quietscheenterich und entdecke als Reisemaskottchen zusammen mit meinen Reisegefährten Janet & Fabian die große weite Welt.
Wir reisen gerne, erzählen gerne davon und infizieren andere gerne mit unserem Reisefieber – so wurde duckyontour geboren!

Als Autorin arbeitet Janet zusammen mit mir gerade auch auf Hochtouren an unserem Weltreisebuch – Geschichten aus der ganzen Welt werden darin zu finden sein…ihr dürft gespannt sein!

Auf meiner Homepage findest du viele Reiseberichte, Tipps und Infos rund ums Reisen.
Gerne helfe ich dir bei der Planung deiner Reise oder gebe dir Anregungen für deinen nächsten Urlaub. Lass dich Inspirieren! Packe deinen Koffer und los…
Du hast Fragen? Dann schreib mir! Ich freue mich!

Übrigens, falls du eine Reise planst würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du in deinem Koffer noch Platz für eine kleine Quietscheente hast. Quietscheenten reisen unheimlich gerne und ich freue mich auf deinen Gastbeitrag!

“Don’t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect!”

Quak, quak

Ducky